Euer Hochzeitsfotograf aus Rostock

Rostocker-Fotograf Rico-Burnecki

Hi, ich bin Rico - Vielleicht bald Fotograf

auf Eurer Hochzeit in Rostock um ein authentisches Brautpaar zu begleiten.

 

 

 

Ich erkunde gerne die Natur und größere Städte, am liebsten mit dem Rad und bei herrlichem Wetter. :)

Wenn es die Zeit erlaubt, findet man mich in meinem kleinen gemütlichen Fotoraum (Atelier). Dort entsteht das ein oder andere Kunstwerk.

Für mich, mein Leben und die Fotografie brauche ich das Ungekünstelte.

 

Ich vertrete eine Fotografie, die lebendig, authentisch und unaufgeregt ist. Genauso bin ich auch, denn ich liebe die kleinen Augenblicke und Details des Lebens.

 

Für die echten Gefühle und Momente im Leben braucht man Luft und Platz und ein natürliches Miteinander. Ich fotografiere Begebenheiten, die Dinge, die gerade passieren, ohne viel einzugreifen. Das funktioniert auf Hochzeiten wie auch auf Feiern anderer Art.