Nicht nur als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Hochzeitsfotograf-Rostock
Hochzeitsfotograf Rostock
Herz auf Stein

Meine Kamera begleitet mich nicht nur auf Hochzeiten in Rostock, auch auf Reisen ist es aufregend die Momente festzuhalten die passieren.
Minimales als inspirierende Vorlage, ohne viel Schnick Schnack.

 

Rostocker Fotograf in Dänemark

 

Kürzlich begleitete mich meine Kamera abseits vom Alltag und der Hochzeitsfotografie im schönen Dänemark. Mit meiner Partnerin entschieden wir uns für dieses tolle Land. Wir konnten sehr viel Kraft tanken, Inspiration und aufregende Momente genießen. Die Reise begann eine Woche vor Christi Himmelfahrt und wir entschieden uns bei der Planung für das Seeland in Dänemark.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es eine weitere Reise dorthin geben.

 

 

 

Alles, was nicht natürlich ist, ist unvollkommen.

Nun ja, ich treibe mich nicht nur als Hochzeitsfotograf in Rostock herum.

 

Bin ich doch furchtbar gerne in der Natur und genieße in den warmen Monaten einfach draußen zu sein, umher zu ziehen, Momente einfangen mit der Kamera, eins sein mit der Natur.

Auf meinen Streifzügen treffe ich auch mal auf Liebhaber elektronischer Musik aus Rostock oder aus dem näherem Umfeld mitten in der Pampa - jene die vermutlich genau das gleiche verspüren, nur eben bei entspannten Sound.

Meine Vorliebe gilt der elektronischen Musik. In Rostock gibt es unzählige gute Talente, Künstler, die sich der elektronischen Musik hingezogen fühlen.

Eine Handvoll kreativer Köpfe veranstalteten in der Vergangenheit im Stadthafen, die Kulisse vom Rostocker Stadthafen eignet sich übrigens hervorragend für Paarshots abseits der Hochzeit. Achso, um auf den Stadthafen in Rostock zurück zu kommen, die kreativen Menschen meiner Heimatstadt zogen dort das Kommt Zusammen Festival hoch, welches stets zum Osterwochenende zelebriert wurde.

Mir wurde zwei mal gegönnt dort zu fotografieren. Wie genial ist das denn bitte, Lieblingsmusik, Fotos & Backstage auf unzählige Künstler treffen. Einer meiner Favoriten des Festivals, ganz klar LEGOWELT.

Rüdiger, ein guter Freund & Kollege entdeckte vor einigen Jahren das Potenzial in mir und den Bildern, er war es auch der mich dazu bewegte als Hochzeitsfotograf in Rostock Brautpaare mit den Bildern glücklich zu machen.
Was soll ich sagen, inzwischen blicke ich auf einige glückliche Paare zurück.

 

 

Hochzeitsfotografi Fischland Darß